Wie miete ich? - Haus für Horrem & Bürgerhaus Horrem

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Wie miete ich?

Wir über uns
  • Suchen Sie sich anhand der Infos aus dieser Webseite einfach den bzw. die passenden Räume aus.

  • Senden Sie uns eine E-Mail an info@hausfuerhorrem.de oder rufen Sie unsere Mitarbeiter zu den Bürozeiten an. Noch einfacher geht's über unsere Buchungsanfrage. Sie erhalten eine Rückmail/Antwort zu Ihrem Vorhaben.

  • Bitte besichtigen Sie unsere Räume (Dienstags bitte nur nach vorheriger Terminabsprache). Werden wir uns einig, schließen wir den Vertrag. Die Anzahlung leisten Sie bar oder auf unser Konto.

  • Eine Woche vor der Veranstaltung klären Sie bitte letzte Details mit uns (Geschirr, Tischwäsche etc.)

  • Sie erhalten die Schlüssel und eine Einweisung während der letzten Bürozeit vor Ihrer Veranstaltung. Wir erhalten das Entgelt und die Kaution (bar oder per vorheriger Überweisung).

  • Sie können die Räumlichkeiten wie vereinbart nutzen.

  • Nach Ihrer Veranstaltung richten Sie alles wieder wie vorgefunden her und werfen die Schlüssel in den Schlüsselschacht am Haus für Horrem. Bei großen Veranstaltungen kann am Wochenende oder den Folgetagen eine persönliche Abnahme stattfinden.

  • Wir überprüfen die Räumlichkeiten und erstatten Ihnen ungefähr eine Woche nach der Veranstaltung die Kaution.

  • Wenn es Ihnen gefallen hat, erzählen Sie bitte vielen davon - gerne können Sie auf unserer Homepage oder auf facebock, Google & Co. Ihre Bewertung abgeben.

Haus für Horrem e.V.
Weilergasse 1b
41540 Dormagen-Horrem
+49 (0)2133 289100
Bürozeiten: Di 16-19 Uhr,
Mi & Fr 9-11 Uhr
(Besichtigung Dienstags nur nach Terminabsprache)
Haus für Horrem e.V.
Weilergasse 1b
41540 Dormagen-Horrem
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